Von Alice Hornef 0
Tochter von Johnny Depp

Lily-Rose Depp: Ihr Film „Yoga Hosers" feiert Premiere

Lily-Rose Depp hat ihre erste Hauptrolle in „Yoga Hosers" ergattert

Lily-Rose Depp hat ihre erste Hauptrolle in „Yoga Hosers" ergattert

(© Getty Images)

Lily-Rose Depp ist gerade einmal 16 Jahre alt und möchte jetzt, genau wie ihr berühmter Vater Johnny Depp, in Hollywood durchstarten. Auf dem Sundance Film Festival in Park City feierte jetzt Lilys erster großer Kinofilm. „Yoga Hosers", Premiere.

Johnny Depps (52) Tochter Lily-Rose Depp (16) blüht gerade richtig auf: Nachdem sie als Gesicht des berühmten Modelabels Chanel einen Abstecher in die Modebranche gewagt hat, möchte Lily nun, wie ihr berühmter Vater, in Hollywood groß rauskommen! Ihr erster großer Kinofilm, mit den Titel „Yoga Hosers", feierte vergangenes Wochenende beim Sundance Film Festival in Park City Premiere. Für Lily war es der erste große Red-Carpet-Auftritt als Schauspielerin! 

Lily-Roses erste große Hauptrolle 

Schon in der Horror-Komödie „Tusk" spielte Lily, die ihrer Mutter Vanessa Paradis (43) zum Verwechseln ähnlich sieht, neben ihrem Vater eine kleine Nebenrolle. In „Yoga Hosers" rückt Lily allerdings als eine der Hauptdarstellerinnen zum ersten Mal in den Mittelpunkt!

Wie schon der Film „Tusk" handelt auch „Yoga Hosers" von einem alten norwegischen Mythos. Diesmal bekämpfen zwei fanatische Yoga-Anhängerinnen etwas Böses, das ihre Schulparty zu ruinieren droht. Johnny Depp übernimmt in dem Streifen auch wieder eine Rolle. 

Der Plot der Horror-Komödie hört sich sehr skurril an und wird mit Sicherheit die Gemüter der Zuschauer spalten. In den USA ist der Film bereits erschienen. Wann Lily in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Schon gewusst? Auch diese Promi-Kinder werden mal genauso berühmt wie ihre Eltern!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?