Von Victoria Heider 0
„Rose MacClare“ aus „Downton Abbey“

Lily James verzaubert in einem Traumkleid bei der „Cinderella“-Premiere

Nach 65 Jahren verfilmte Disney nun einen seinen Zeichentrick-Klassiker - „Cinderella“ - mit realen Schauspielern neu. Die Rolle des Aschenputtels konnte sich die schöne Lily James sichern, die man schon aus der Serie „Downton Abbey“ als „Rose MacClare“ kennt. Auf der Film-Premiere in Hollywood bezauberte sie alle Anwesenden in einer märchenhaften Robe.

Lily James strahlte bei der "Cinderella"-Premiere

Lily James strahlte bei der "Cinderella"-Premiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern Abend erschien Jungschauspielerin Lily James (25) bei der Premiere der Neuverfilmung des Disney-Animationsklassikers „Cinderella“. Einen beeindruckenderen Auftritt als sie hat sicherlich auch die Märchenfigur nicht gemacht, als sie in gläsernen Schuhen zum Ball des Prinzen kam.

Die hübsche Blondine, welche die Rolle der „Cinderella“ in der Disney-Märchenadaption spielt, bezauberte auf dem roten Teppich in einem wunderschönen Kleid und war darin der Mittelpunkt der Veranstaltung.

Lily James ist die perfekte „Cinderella“

Lilys edle Robe hätte auch „Cinderellas“ gute Fee mit viel „Bibbidi-Bobbidi-Boo“ nicht eleganter zaubern können. Lilys Schultern und Arme waren in Chiffon im Nudeton eingehüllt, auf dem hunderte silber-schimmernde Blütenblätter angebracht waren. Der Chiffonstoff umhüllte zudem zart das darunterliegende goldene Kleid und endete in einem Meer von filigranen Blumen.

Viel Make-up und eine pompöse Frisur brauchte Lily zu dieser Traumrobe natürlich nicht und so fiel ihr Styling eher schlicht aus, komplettierte den feinen Look dadurch aber perfekt.

Richard Madden brachte die Frauenherzen zum Schmelzen

Sehr stolz auf seine schöne Filmpartnerin war ganz offensichtlich Richard Madden (28), der in dem Märchenfilm die Rolle des schönen und vornehmen Prinzen spielt. Wie Lily wurde auch Richard in einer Erfolgsserie bekannt - er spielte bei „Game of Thrones“ die Rolle des „Rob Stark“. Der Frauenschwarm ist wirklich die perfekte Besetzung für den edlen Prinzen und machte in seinem Anzug ebenfalls eine sehr gute Figur.

„Cinderella“ mit Lily James und Richard Madden kommt am 12. März in die Kinos.

Verblüffend! Diese Stars sehen aus, wie Disney-Figuren.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: