Von Jasmin Pospiech 0
Was für ein süßes Paar!

Lily Collins: Verliebt in ihren Co-Star!

Was für eine Neuigkeit! Hollywood-Sternchen Lily Collins soll wieder frisch verliebt sein. Und zwar in keinen Geringeren als ihren Co-Star ihres aktuellen Films!


Wie süß, die Zwei!

Wie wir ja wissen, sind Beziehungen unter Hollywoodstars nichts Seltenes. Man bleibt eben gerne unter sich. Und dass die sich meist bei Drehs kennen lernen, is ja auch nichts Neues. Wo sonst, wenn nicht am Set in der drehfreien Zeit? Schließlich verbringt man monatelang sehr viel Zeit miteinander, sitzt 24 Stunden am Tag aufeinander. Da entwickeln sich eben Gefühle. Was bei dem Ein oder Anderen schon mal zu einem Skandal in Hollywood geführt hat, wenn er denn verheiratet war.

 

Aber die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Lily Collins (23), Tochter von Ex-"Genesis"-Mitglied und Popstar Phil Collins (61) und "Twilight"-Schnuckel Jamie Campbell Bower (23) sind angeblich ein Paar! Die beiden spielen die Hauptrollen in der neuen Romanverfilmung "The Mortal Instruments" und sind sich bereits bei den Drehvorbereitungen näher gekommen. Lange Zeit wurde spekuliert, ein Beweisfoto konnte nicht erbracht werden. Doch es schien offensichtlich. Sah man sie doch oft zusammen turtelnd und vertraut im Café sitzend oder durch die Stadt spazierend. Bislang wollte sich keiner der Turteltauben genauer äußern, zu frisch ist die Romanze. Vor allem, da beide erst frisch getrennt sind, daher wollten sie wohl auch nichts überstürzen. Doch lange verstecken konnten sie sich nicht.

Jetzt wurden sie in einer Drehpause beim Händchenhalten und Knutschen erwischt! Danach ging es wieder so gestärkt an die Arbeit zurück.

 

Hach, muss Liebe schön sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: