Von Anita Lienerth 0
„Mortal Instruments“-Stars wieder zusammen

Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind wieder ein Paar

Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind wieder ein Paar

Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind wieder ein Paar

(© Lily Collins / Instagram)

Lily Collins und Jamie Campbell Bower lernten sich am Set von „The Mortal Instruments“ kennen und lieben. Die Beziehung der beiden hielt jedoch nur ein Jahr und nahm 2013 wieder ein Ende. Doch nun haben Lily und Jamie wieder zusammengefunden und ihre wieder aufgeblühte Beziehung auf Instagram bestätigt!

Für Lily Collins (26) und Jamie Campbell Bower (26) war es Liebe auf den ersten Blick, als die beiden sich am Set von „The Mortal Instruments“ 2012 kennenlernten. Die beiden wurden schnell ein Paar, jedoch hielt die Beziehung nur ein Jahr lang. Danach sah es ganz danach aus, als würde jeder seinen eigenen Weg gehen. Immerhin hatte Lily nur wenige Monate nach der Trennung wieder einen neuen Freund, doch auch diese Beziehung hielt nicht lange. Erst vor wenigen Wochen wurden Gerüchte laut, dass Lily Collins den „Captain America“-Star Chris Evans (33) daten soll, doch mit einem Foto auf Instagram setzte die Schauspielerin diesen Spekulationen nun eine Ende.

Süßes Pärchen-Foto auf Instagram

Wie Lily Collins auf ihrem Instagram-Account beweist, sind sie und ihr Ex-Freund Jamie Campbell Bower wieder ein Paar! Die neuesten Fotos der Schauspielerin zeigen die beiden wieder zusammen und glücklicher denn je. Wie eine Quelle gegenüber „HollywoodLife“ berichtet, waren die beiden auch während der Trennung noch verliebt ineinander. Dass Lily und Jamie wieder zusammengefunden haben, war nur eine Frage der Zeit. Auf den Fotos der beiden kann man ihnen ihr Glück ansehen und Lily vermerkt die Schnappschüsse mit dem süßen Kommentar „Glückliche Lily“. Na, wenn das nicht Liebe ist!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?