Von Sarah Winter 0
Tochter von Phil Collins

Lily Collins: Süßes Kinderfoto mit ihrem Vater

Lily Collins ist mittlerweile zu einer erfolgreichen Schauspielerin herangewachsen, arbeitet aber auch erfolgreich als Model und Kolumnistin. Ein süßes Kinderfoto von ihr zeigt sie neben ihrem berühmten Papa Phil Collins auf dem Walk of Fame.

Lily Collins Phil Collins im Jahr 1999

Lily Collins mit Papa Phil Collins 1999 auf dem Walk of Fame in L.A.

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zurück in die Vergangenheit mit Phil Collins' (64) bildhübscher Tochter Lily Collins (26)! Die 26-Jährige ist auf dem Foto, das sie neben ihrem Vater - dem Erfolgssänger Phil Collins - zeigt noch ein kleines Mädchen. Damals war Lily gerade einmal zehn Jahre alt und freute sich sehr über den Stern, den ihr Vater am 16. Juni 1999 auf dem Walk of Fame enthüllen durfte. Lilys Karriere als Schauspielerin startete sie im Jahr 2009. Nach einer Gastrolle bei „Beverly Hills 90210“ als „Phoebe Abrams“ spielte sie im Erfolgsfilm „Blind Side“ die Filmtochter von Sandra Bullock (50). In der US-amerikanischen Fantasy-Komödie „Spieglein Spieglein“ spielt sie das „Schneewittchen“ und sang in dieser Rolle den Song „I Believe in Love“. Weiterhin stand sie mit Hollywood-Schnuckel Taylor Lautner (23) für den im Action-Thriller „Atemlos - Gefährliche Wahrheit“ vor der Kamera.

Im vergangenen Jahr wurde Lily Collins für den Teen Choice Award in der Kategorie „Beste Action-Darstellerin“ nominiert. Lily ist jedoch nicht nur ein Schauspieltalent: Sie ist wahnsinnig vielseitig! So modelte sie schon für das französische Edel-Label Chanel und war bereits auf unzähligen Titelseiten von Magazinen zu sehen. Außerdem schrieb Lily Collins schon in jungen Jahren für „Elle Girl“, einige ihrer Kolumnen erschienen in weiteren namhaften Heften wie der „Teen Vogue“. Hier könnt ihr sehen, wie andere Promis als Kinder aussahen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: