Von Sophia Beiter 0
Knistert es zwischen den beiden?

Lily Collins soll Nick Jonas daten

Sind Nick Jonas und Lily Collins ein Paar?

Sind Nick Jonas und Lily Collins ein Paar?

(© Getty Images)

Zwischen Nick Jonas und Lily Collins hat es angeblich gefunkt! Der Musiker und die Schauspielerin sollen sich bereits mehrere Male getroffen und die Luft zwischen ihnen ordentlich geknistert haben.

Bis vor Kurzem wurde Nick Jonas (23) ein Flirt mit der 13 Jahre älteren Kate Hudson (36) unterstellt. Doch das ist nun vorbei, denn Nick soll Gefallen an Phil Collins (65) Tochter Lily Collins (26) gefunden haben. Ein Insider berichtete der „Us Weekly“: „Nick mag Lily wirklich sehr.“

Der Frauenschwarm und die hübsche Brünette sollen schon einige romantische Dates hinter sich haben. Lily und Nick machten einen Ausflug zum Bowling und vergnügten sich gemeinsam in einem Ski-Ressort. Ob zwischen den beiden so richtig die Funken sprühen oder ob es nur bei einem kleinen Flirt bleibt, ist abzuwarten.

Wer Lily Collins heute Abend in der Rolle des Schneewittchens im Film „Spieglein, Spieglein“ nicht verpassen will, der muss um 20.15 Uhr auf Sat.1 schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?