Von Sophia Beiter 0
Tochter von Phil Collins mit neuer Frisur

Lily Collins mit frechem Pixie-Cut auf Oscar-Party

Lily Collins hat es gewagt! Die hübsche Schauspielerin und Tochter des legendären Musikers Phil Collins hat sich die Haare richtig kurz schneiden lassen. War sie zwei Tage vor der Oscar-Verleihung noch mit fast schulterlangen Haaren in der Öffentlichkeit zu sehen, erschien sie auf der Vanity Fair Oscar Party mit einem frechen Pixie-Cut.

Lily Collins, die Tochter von Phil Collins, erschien mit einem frechen Pixie-Cut bei der Vanity Fair Oscar Party

Frech und ausgefallen ist Lilys neue Frisur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lily Collins (25) hat Mut bewiesen und sich für einen ganz neuen Haarschnitt entschieden. Kurz vor den Oscars ließ sich die brünette Schönheit einen Pixie-Cut verpassen! Auch wenn es fast ein bisschen schade ist um ihre Haare – die Frisur steht ihr ausgezeichnet!

Frisch und frech bei den Oscars

Die Tochter von Phil Collins (64) sieht nun richtig schelmisch aus! Außerdem lässt der neue Haarschnitt das zierliche und hübsche Gesicht der 25-Jährigen viel besser zur Geltung kommen. Auch Lily selbst ist mit ihrem neuen Aussehen total zufrieden. Auf Instagram postete sie: „Ja... Ich hab sie abgeschnitten!“

Lily Collins im sexy Kleid

Doch nicht nur ihre neue Haarpracht zog alle Augen auf sich – auch Lilys Kleid konnte sich sehen lassen und zählte zu den schönsten Roben des Abends! Wie auch Christina Aguilera (34) kreuzte sie bei der Oscar-Party in einem sexy Outfit auf, das ihre tolle Figur betonte. Doch nicht nur das – das Kleid von Zuhair Murad ließ auch tief blicken und zeigte so Lilys schönes Dekolleté.

Bildergalerie: Die Top- und Flop-Looks der Oscar-Verleihung 2015

 

Step and... Repeat. @tricky44 and I on our last hurrah. Yes... I chopped it! #shortandlovingit...

Ein von Lily Collins (@lilyjcollins) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: