Von Lisa Thiemann 0
Stilsicher in XXL

Lily Collins macht es vor: Wintertrend Boyfriend-Mantel

Es ist der große Trend für den Winter: Mäntel im Boyfriend-Look. Die großen Mode-Designer können einfach nicht genug davon bekommen. Das weiß auch Lily Collins, die den total angesagten XXL-Mantel sehr gerne trägt.

Lily Collins trägt einen Boyfriend-Mantel

Der neuste Schrei: Lily Collins trägt einen Mantel im Boyfriend-Look

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er hält nicht nur kuschelig warm, er ist zugleich auch noch der Trendsetter für den Winter: Ein Mantel im Boyfriend-Look. Dabei kann der Mantel nicht groß genug sein. Auch Lily Collins (24) findet das lässige Kleidungsstück total angesagt und trägt ihren Mantel in einer Karamell-Farbe. Die Schauspielerin schafft es dabei aber trotzdem, ihre Weiblichkeit zu betonen.

Lily Collins peppt ihr Mantel-Outfit auf

Sie kombiniert unter dem warmen Mantel ein bauchfreies Oberteil mit einer schwarzen Skinny-Jeans. Um gleichzeitig ihrem Mantel noch ein wenig Pepp zu verleihen, krempelt sie die Ärmel hoch und wählt eine auffallende Umhängetasche. Beim Make-Up greift die Tochter von Phil Collins (62) zu einem dunklen Rot-Ton auf ihren Lippen, der perfekt zu der winterlichen Jahreszeit passt.

Lilly Collins steht total auf den Boyfriend-Mantel. Kombiniert mit weiblichen Accessoires und einem körperbetontem Outfit wird jeder mit einem XXL-Mantel zum Hingucker. 

Die Schauspielerin gehört zu den Single-Damen in Hollywood. Diese zehn Schönheiten sind ebenfalls noch zu haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: