Von Lena Gulder 0
Gesichtswechsel

Lily Collins löst Emma Watson als Model für Lancome ab

Bis jetzt war Emma Watson das Aushängeschild von Lancome. Das soll sich im nächsten Jahr ändern. Ab Januar 2014 wird Lily Collins das neue Gesicht der Luxusmarke sein. Die Schauspielerin gilt als Newcomerin und war gern gesehener Gast auf den Fashion Weeks. Ob Emma mit dieser Ablöse einverstanden ist?

Lancome hat es offiziell bestätigt: Ab Januar 2014 wird Lily Collins für die Kosmetikmarke arbeiten. Damit tritt die 24-Jährige in die Fußstapfen großer Hollywoodstars. Zuletzt stand Emma Watson (23) als Model für Lancome vor der Kamera.

Lily Colins überzeugt mit ihrer Vielfältigkeit

Dabei ist auffällig, dass sich die beiden Schauspielerinnen stark ähneln. Beide sind zierlich, brünett und strahlen eine Lebensfreude aus, die ansteckt. Lily Collins hat sich mit ihren markanten Augenbrauen und ihrem unkonventionellen Style bereits einen Namen in der Fashion-Welt gemacht.

Auch ihre Schauspielkarriere nimmt an Fahrt auf. Gerade ist sie in „Chroniken der Unterwelt“ zu sehen. Wir haben das Gefühl, dass wir von der brünetten Schönheit noch viel hören werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: