Von Alice Hornef 0
„Love, Rosie"-Star gibt Hinweis auf Instagram

Lily Collins: Ist sie noch mit Jamie Campbell Bower zusammen?

Lily Collins und Jamie Campbell Bower im September 2015

Lily Collins und Jamie Campbell Bower im September 2015

(© Lily Collins / Instagram)

Es war das große Liebes-Comeback im Frühling 2015: Nach ihrer Trennung 2013 gaben die beiden „Mortal Instruments"-Stars Lily Collins und Jamie Campbell Bower ihrer Liebe im Mai eine zweite Chance und schienen glücklicher denn je! Doch seit kurzem zeigt sich das Paar immer seltener zusammen auf Veranstaltungen oder auf ihren sozialen Netzwerken.

Für viele „Mortal Instruments"-Fans war dieses Liebes-Comeback eine ganz besonders große Freude: Nach einer längeren Beziehungspause gaben die beiden Hauptdarsteller des Fantasyfilms, Lily Collins (26) und Jamie Campbell Bower (26), im Mai diesen Jahres ihrer Liebe noch eine zweite Chance! Glücklich zeigte sich das Paar immer wieder auf privaten Fotos im Internet, doch seit kurzem ist es ruhig um das junge Pärchen geworden. 

Kryptische Nachricht auf Instagram

Vor allem Lily teilt ihr Privatleben gerne mit ihren Fans auf ihrer Facebook- oder Instagram-Seite. So kam es nicht selten vor, dass auch der ein oder andere Schnappschuss mit ihrem Liebsten dort zu finden war. Doch vor einem Monat postete der „Love, Rosie"-Star ein Foto auf Instagram mit einer mysteriösen Nachricht, das auf ein Liebes-Aus der beiden Stars hindeuten könnte. 

Auf dem Bild ist der Schriftzug „Love" auf einer Mauer zu sehen und dazu schreibt Lily: „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere." Viele Fans deuten dies als einen Hinweis, dass Jamie und Lily sich nun endgültig getrennt haben könnten. Einfach ist die Beziehung der beiden sicher nicht, schließlich lebt Lily in Los Angeles während ihr Freund Jamie gerade in London für ein Musical engagiert ist. Offiziell wurde eine Trennung der beiden Schauspieler aber noch nicht bestätigt!

Schade...diese Promi-Paare gehen seit kurzem getrennte Wege!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?