Von Stephanie Neuberger 0
Via Twitter

Lily Allen zeigt ihren Babybauch

Bisher hat Lily Allen über ihre Schwangerschaft kein Wort verloren. Jetzt zeigt sie via Twitter ein Bild von sich, auf dem ihr runder Babybauch deutlich zu erkennen ist. Damit zeigt sich die Sängerin erstmals freiwillig mit Babybauch der Öffentlichkeit.


Lily Allen ist schwanger. Soviel ist bereits seit Monaten bekannt. Bereits im Juli diesen Jahres gab es Gerüchte, dass die Sängerin wieder schwanger ist. Sie selbst äußerte sich nicht dazu. Ihr Vater bestätigte mit den knappen Worten: "Ja, sie ist schwanger" die Spekulationen. Jetzt twitterte Lily ein Bild von sich auf dem ihr runder Babybauch deutlich zu sehen ist. Nach einem gemeinsamen Shoppingtrip ließ sich die 27-Jährige neben ihrer Freundin ablichten und zeigte das Foto auf ihrem Account. Damit zeigt die Musikerin selbst, ihren Fans und Followern ihren runden Bauch. Strahlend und glücklich lächelt die Sängerin in die Kamera. Bereits vor ein paar Wochen wurde sie von Fotografen abgelichtet. Auf den Fotos sah man bereits den wachsenden Babybauch.

Laut Medien soll Lily Allen bereits im sechsten Monat schwanger sein. Dem Bauch nach zu urteilen, dürfte dies hinkommen. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist unbekannt. Die Mutter einer Tochter gibt nur wenig Privates preis. Ein Bild ihrer Tochter Ethel Mary, die im November 2011 zur Welt kam, wurde bisher nicht veröffentlicht. Zwar machte die Britin nie ein Geheimnis daraus, wie sehr sie sich eine Familie wünscht, dennoch spricht sie in der Öffentlichkeit nur selten über ihr Privatleben. In der Vergangenheit musste Lily einiges durchmachen. So sehr sie sich auch ein Baby wünschte, erlitt sie gleich mehrere Fehlgeburten. Umso glücklicher waren Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper als ihre Tochter das Licht der Welt erblickte.

Für ihre Schwangerschaft wünschen wir der Sängerin und ihrer Familie alles Gute und Gesundheit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: