Von Lisa Winder 0
Jedi-Ritter Look

Lily Allen: Warum trägt sie so ein seltsames Outfit?

Sängerin Lily Allen war gestern in London bei dem Musikpreis "Ivor Novello" zu Gast. Der Popstar erschien in einem sehr fragwürdigen Jedi-Ritter Kleid. Doch warum wählte sie für den Anlass das schreckliche Outfit?


Gestern fanden in London die "Ivor Novello Awards" statt. Auch Lily Allen war zu Gast. Doch warum kam die 28-Jährige Sängerin in einem Jedi-Ritter Outfit?

Bei den Awards handelt es sich um einen Musikpreis und nicht um ein "Star Wars" treffen. Lily Allen versteckte ihren Körper unter einem braunen Cape-Kleid, das sehr von einem Jedi-Ritter Kostüm inspiriert ist.

Schön ist dieses Outfit aber überhaupt nicht. Warum sich die Sängerin für dieses fragwürdige Kleid entschied ist nicht bekannt. Vielleicht wird Lily einen Song zum neuen "Star Wars" Film beitragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: