Von Alice Hornef 0
Seit September Funkstille

Lily Allen: Trennung von Ehemann Sam Cooper?

Sängerin Lily Allen im September 2015

Sängerin Lily Allen im September 2015

(© Getty Images)

Alles aus und vorbei? Die britische Sängerin Lily Allen soll sich angeblich nach knapp vier Jahren Ehe von ihrem Mann Sam Cooper getrennt haben! Schon im September soll Sam seine Sachen gepackt haben und sich eine neue Bleibe in London gesucht haben.

Das Familienleben der britischen Sängerin Lily Allen (30) schien absolut perfekt zu sein: 2011 heiratete sie im Sommer ihren Freund Sam Cooper, mit dem sie nur wenige Zeit später zwei gesunde Töchter zur Welt brachte. Nachdem Sam und Lily ihr erstes gemeinsames Kind 2010 durch eine dramatische Fehlgeburt verloren, schien Lily endlich rundum glücklich zu sein. Jetzt soll sich aber das einstige Traumpaar nach knapp vier gemeinsamen Ehejahren getrennt haben, wie „The Sun" herausgefunden haben soll.

Seit September getrennt

Wie die englische Zeitung weiter berichtet, soll Sam in London ohne seinen Ehering gesichtet worden sein. Eine Quelle bestätigte „The Sun" nun die angeblichen Trennungsgerüchte: „Er hat schon eine neue Bleibe, in der auch die Kinder genug Platz haben. Dort haben sie ihn auch schon besucht, allerdings ohne Lily", verrät der Insider. Außerdem soll die Trennung von Lily und Sam bereits mehrere Monate zurück liegen! Schon seit September ist zwischen der „Smile"-Sängerin und ihrem Ex-Mann alles aus und vorbei. Die Musikerin mit den farbenfrohen Haaren wohnt aber weiterhin in ihrer alten gemeinsamen Wohnung in London.  

Wie es mit ihren gemeinsamen Kindern weitergeht und ob sich das Paar vielleicht doch noch einmal zusammenrauft, wird die Zeit zeigen.  

Schon gewusst? Auch diese Promi-Paare haben sich 2015 getrennt!

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?