Von Sabine Podeszwa 0
Musikkolumne

Lily Allen: Ihr neues Album kommt Anfang 2014

Gute Nachrichten für alle Lily Allen-Fans. Die Sängerin arbeitet nach einer langen Familienpause endlich wieder an einem neuen Album. Im Frühjahr 2014 soll es soweit sein.

Lily Allen

Lily Allen: Neues Album 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lily Allen hat sich viel Zeit gelassen mit ihrem neuen Album. Ihr letztes musikalisches Werk kam 2009 in Form des Albums „It's not me, it's you“ auf den Markt. Danach setzte die 28-jährige andere Prioritäten. Sie heiratete Sam Cooper und bekam zwei Töchter mit ihm. Ihre Musikkarriere rutschte in den Hintergrund, zum Leidwesen ihrer Fans. Doch die lange Durststrecke, ohne neue Musik von Lily Allen, ist bald überstanden. Über ihr neues Album sagt sie: „Es ist anders als das, was ich zuvor gemacht habe.“ Damit macht sie es natürlich sehr spannend. Eine Veröffentlichung ist für März 2014 angepeilt.

Ein Insider plauderte jedoch schon aus dem Nähkästchen und erzählte, dass Lily unglaublich nervös ist. Schließlich liegt ihre letzte Veröffentlichung schon eine Weile her und die Britin weiß einfach nicht, ob sie immer noch so gut ankommt, wie vor einigen Jahren. Diesmal schlägt sie mit ihrer Musik zudem eine neue Richtung ein und ist sich unsicher, ob dies bei ihren Fans gut ankommen wird.

Ein bisschen müssen Lily Allen-Fans sich allerdings noch gedulden. Bis März hat die Sängerin ja noch ein bisschen Zeit, um gute Songs zu schreiben und sie aufzunehmen. Bis dahin muss man sich die Zeit noch mit ihren alten Songs vertreiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: