Von Mark Read 0

Lily Allen: Hochzeit und Baby!


Gestern war ein großer Tag für Lily Allen und Sam Cooper! Im Kreise ihrer Familie und Freunde feierten sie große Hochzeit in Gloucestershire, England. Zur Feier des Tages gab Sam Cooper Lilys Schwangerschaft bekannt!

Seit mehreren Jahren sind die beiden nun schon ein Paar. Nicht immer hatten sie es leicht in ihrer Beziehung. Bereits zwei Fehlgeburten hat Lily schon erlitten. In ihrer ersten Schwangerschaft ist das Baby bereits direkt am Anfang verstorben. Schlimm genug, aber es kommt noch schlimmer! Ihre zweite Schwangerschaft verlief relativ problemlos, bis zum sechsten Monat. In dieser bereits fortgeschrittenen Phase der Schwangerschaft, in der eine Fehlgeburt schon relativ selten ist, verstarb auch dieses Baby plötzlich. Ein Schock für Lily und Sam, von dem sie sich nur mühsam wieder erholt haben.

Nun war gestern ihr großer Tag, den sie mit ihrem engsten Freundes- und Familienkreis feierten. Nach all den furchtbaren Schicksalsschlägen, die sie gemeinsam ausgestanden haben, wollten sie nun den Bund fürs Leben feiern. Zur Überraschung und Freude aller Gäste verkündete Sam während seiner Rede, dass Lily und er ein Baby erwarten und sie bereits in der 16. Woche schwanger ist. Welch eine schöne Nachricht und welcher Anlass wäre besser geeignet gewesen als die eigene Hochzeit?


Teilen:
Geh auf die Seite von: