Von Stephanie Neuberger 0
Erneut schwanger?

Lily Allen: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Lily Allen brachte im vergangenen November ihr erstes Kind zur Welt. Nun berichten britische Medien, dass die Sängerin erneut schwanger sei und sich sehr darüber freut. Bisher ist die Schwangerschaft allerdings nicht offiziell bestätigt.


Lily Allen hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehnlichst sie sich eine Familie wünscht. Im November 2011 ging ihr Wunsch endlich in Erfüllung. Da kam ihre kleine Tochter Ethel zur Welt. Vater ihres Kindes ist ihr Ehemann, Sam Cooper, den sie im Juni vergangenen Jahres heiratete. Nun berichten Freunde dem britischen Mirror, dass Lily erneut schwanger ist und sich sehr darüber freut, ihre Familie vergrößern zu können. Das Paar soll sehr überrascht sein, dass sich Baby Nummer zwei so kurz nach ihrem ersten Kind ankündigt. "Lily und ihr Mann Sam freuen sich riesig. Lily hat bisher nur ihrem engsten Freundeskreis von der frohen Botschaft erzählt. Es war eine ziemliche Überraschung, aber Lily und Sam sind begeistert. Das Paar genießt jede Minute als Eltern sehr und wollten ihre Familie sowieso recht schnell vergrößern. Das ist doch wirklich ein tolles Timing", möchte ein Freund des Paares wissen.

Der angebliche Geburtstermin soll im Dezember sein. Ein kleiner Babybauch soll auch bereits zu sehen sein und Lily Allen wunderte sich gegenüber Freunden, warum die Presse diesen noch nicht entdeckt hat. "Ihr Bauch ist ziemlich früh größer geworden - viel früher als während der letzten Schwangerschaft", erzählt ein Nahestehender. "Sie macht Witze, dass sie sich schon wie im sechsten Monat fühle."

Bei einer Eröffnung diese Woche zeigte sich Lily mit ihrem Ehemann Sam Cooper. Sie trug ein schwarzes Kleid, das ab der Taille ausgestellt war. Ob sich darunter tatsächlich der Babybauch versteckte, ist unklar. Offiziell ist die Schwangerschaft nicht bestätigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: