Von Sabine Podeszwa 0
Mini Cooper ist da!

Lily Allen: Das Baby ist da!

Lily Allen ist am Freitag Mutter einer gesunden, kleinen Tochter geworden. Tolle Neuigkeiten, vor allem im Hinblick darauf, dass sie bereits im Vorfeld mehrere Fehlgeburten verarbeiten musste! Wir gratulieren!


Lily Allen heiratete im Juni 2011 ihren langjährigen Freund Sam Cooper. Die Hochzeit wurde zudem von dem Paar genutzt, um Lilys Schwangerschaft zu verkünden. Am Freitag war es dann soweit und ein kleines Mädchen erblickte das Licht der Welt. Die Geburt des Babies soll gut und ohne Komplikationen verlaufen sein. Ein Freund des Paares twitterte: "Alles Gute an Lily, Sam und Mini Cooper!" 

Von Lilly selber und von Sam Cooper steht noch eine Bestätigung aus. Lily twitterte lediglich: "Das Baby ist wundervoll." Na, das sagt ja eigentlich schon alles. Wie das Baby heißt, wird sicherlich noch in den nächsten Tagen verraten, wir hoffen jedoch nicht "Mini".

Lilly Allen hatte in den vergangenen Jahren bereits zwei Fehlgeburten. Eine 2010 im sechsten Monat und eine 2008 im vierten Monat, als sie noch mit dem Chemical Brothers-DJ Ed Simons zusammen war.

Wir wünschen dem jungen Ehepaar viel Spaß mit ihrem Familienzuwachs und gratulieren ganz herzlich!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: