Von Alice Hornef 0
Victoria's-Secret-Model ganz natürlich

Lily Aldridge: Ohne Make-up sieht sie aus wie ein Teenie

Supermodel Lily Aldridge zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

Supermodel Lily Aldridge zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

(© Lily Aldridge / Instagram)

Supermodel Lily Aldridge (30) kennt man vor allem für ihre heißen Looks auf dem Laufsteg: Das Victoria's-Secret-Model hat schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie mit Recht zu den schönsten Frauen der Welt zählt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die brünette Schönheit nun von ihrer natürlichen Seite.

Ohne Make-up wirkt das 30-jährige Model dank ihrer ebenmäßiger Haut fast noch wie ein Teenager! Ihrem Mann, dem Kings-of-Leon-Sänger Caleb Followill (34), dürfte der jugendliche Look seiner Frau sicher sehr gefallen. Und auch die Fans sind begeistert, die sonst immer perfekt gestylte Mutter eines Mädchens von einer ganz anderen Seite zu sehen, wie die begeisterten Kommentare unter dem Schnappschuss beweisen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?