Von Jasmin Pospiech 0
Sie sind ja so glücklich!

Lilly & Boris Becker twittern Urlaubsfotos aus Indien

Ex-Tennisstar Boris Becker und seine Frau Lilly urlaubten gerade in Indien. Doch aus den Augen heißt in diesem Fall nicht aus dem Sinn! Denn das Paar postete munter auf Twitter unzählige Urlaubsfotos und schnulzige Liebesbekundungen an den Anderen.


Boris Becker (45) und seine Frau Lilly (36) sind dafür bekannt, im Gegensatz zu vielen anderen Promis, ihr Privatleben gerne mit ihren Fans und Twitter-Followern zu teilen. Besonders gern posten sie Fotos von ihren unzähligen Reisen rund um den Globus.Diesmal hat es sie nach Indien verschlagen. Anlässlich einer Hochzeit eines guten Freundes reisten sie zu zweit ohne Kinderanhang auf den Subkontinent.

Und wenn man schon einmal da ist, dann kann man doch auch gleich die berühmtesten Sightseeing-Stationen abklappern! So beehrten sie uns mit vielen schönen Urlaubsfotos. Man sieht sie gut gelaunt vor dem Taj Mahal, in Landestracht gekleidet bei einer indischen Hochzeit wie aus 1001 Nacht oder Grimassen schneiden mit Einheimischen.

Dabei zeigten sie deutlich, wie überglücklich und verliebt die Beiden noch sind! Denn die Turteltauben ließen es sich auch nicht nehmen, unter jeden ihrer Erinnerungsfotos zuckersüße Liebesbekundungen an den Anderen zu schreiben.

 

Alles in Allem scheint es nach den enthusiastischen Posts ein absolut gelungener Urlaub gewesen zu sein! Wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaubsbilder der Beiden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: