Von Maria Anderl 0
Ein Geschwisterchen für Amadeus

Lilly Becker wünscht sich noch ein Kind von ihrem Boris

Jetzt steht für Lilly Becker erst einmal das Projekt "Let's Dance" an. Doch auch im Privaten hat die Frau von Boris Becker noch Pläne. Sie wünscht sich ein weiteres Kind. Das hat Lilly im Interview mit "Bunte" verraten.

Lilly und Boris Becker in London

Lilly und Boris Becker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lilly Becker (37) wünscht sich noch ein zweites Kind. Das hat die Frau von Boris Becker (46) der "Bunte" verraten.

Sie wünscht sich noch ein Kind von Boris

"Selbstverständlich! Ich wollte immer mehr als ein Kind haben." Richtig in Stress gerät sie deswegen aber nicht.

"Wenn es passieren soll, passiert's. Wenn nicht, bin ich dankbar, dass ich schon ein gesundes Kind bekommen habe." Jetzt erstmals steht für Lilly aber sowieso die Tanzshow "Let's Dance" an erster Stelle.

Bereits am 28. März geht es wieder los mit den prominenten Tanzdarbietungen. Hier könnt ihr euch ansehen, welche Stars ihr neben Lilly Becker auf dem Parkett bewundern könnt.

Du möchtest mehr News über Lilly Becker erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: