Von Julia Bluhm 0
Der ganze Stolz von Boris

Lilly Becker: So niedlich ist ihr Sohn Amadeus

Der jüngste Becker-Spross könnte seinen Eltern nicht ähnlicher sehen

Der jüngste Becker-Spross könnte seinen Eltern nicht ähnlicher sehen

(© sharlely / Instagram)

Sohn Amadeus ist der ganze Stolz von Lilly und Boris Becker. Mama Lilly lässt ihre Fans auf den sozialen Netzwerken gerne an ihrem Leben teilhaben und postet dort auch regelmäßig zuckersüße Schnappschüsse des jüngsten Becker-Sprosses.

Amadeus Becker (6) könnte seinen Eltern nicht ähnlicher sehen und das, obwohl Lilly (40) und Boris Becker (48) kaum unterschiedlicher sein könnten. Beim blassen Teint und den strohblonden Haaren kommen die Gene von Papa Boris durch. Die blonden Haare und die stahlblauen Augen machen den Ex-Tennisprofi unverwechselbar, genau wie Sohn Amadeus. Doch die Gesichtszüge des jüngsten Becker-Sprosses gleichen stark denen seiner Mama Lilly.

Perfektes Familienglück

Gerne teilen Boris und Lilly auf ihren sozialen Netzwerken Momente aus ihrem spannenden Leben. Auch zuckersüße Schnappschüsse des Sechsjährigen gibt es auf den Instagram-Accounts seiner Eltern zu genüge. Und die zeigen das aufregende Leben des kleinen Amadeus. Mal spielt er Schlagzeug, mal entspannt er bei einer Meditation oder tobt durch den Sand. Der kleine Wirbelwind scheint seine Eltern ganz schön auf Trab zu halten. Doch Lilly und Boris genießen ihr Familienglück. Die beiden sind seit sieben Jahren miteinander verheiratet. Auch Boris' Söhne Noah (22) und Elias Becker (17) aus der Ehe mit Barbara Becker (49) verstehen sich super mit seiner neuen Ehefrau und ihrem Halbbruder Amadeus, wie zahlreiche Fotos auf Instagram zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?