Von Sabine Podeszwa 0
Lilly Becker ganz anders

Lilly Becker: Sie überrascht mit einem komplett neuen Look

Lilly Becker hat sich von ihrer wilden Lockenmähne verabschiedet und trägt jetzt einen modischen, geglätteten Bob. Doch offenbar ist ihr das zu langweilig. Kommt nun der Kurzhaarschnitt?


Lilly Becker (36) ist für ihre Twitter-Vorliebe bekannt. Schon in der Vergangenheit ließ sie ihre Fans regelmäßig durch Twitter an ihrer Meinung und an ihrem Privatleben teilhaben, deshalb verwundert es kaum, dass die Ehefrau von Boris Becker das soziale Netzwerk jetzt nutzt, um ihren neuen Look vorzustellen.

Bislang war Lilly Becker mit wilder Lockenmähne bekannt. Dabei handelte es sich quasi um ihr Markenzeichen. Nun hat sie laut OK! eine Radikalveränderung vorgenommen und postete bei Twitter ein Beweisbild, auf dem man sie auf den ersten Blick fast nicht erkennt. Statt Powermähne, trägt die gebürtige Niederländerin nun einen stylishen Bob, der ein wenig an Victoria Beckham erinnert.

Doch offenbar reicht ihr diese Veränderung noch nicht, denn bei Twitter kommentierte sie das Foto folgendermaßen: "Kurz!" Und später: "Es sieht so brav aus. Kürzer? Soll ich sie noch kürzer machen? Ich denke, warum nicht?" Lilly Becker ist anscheinend in Veränderungslaune. Der Bob steht ihr sehr gut, sieht jedoch tatsächlich ein wenig brav aus. Ein modischer Kurzhaarschnitt würde ihr sicherlich noch besser stehen. Ob sie sich das traut, wird sie sicherlich per Twitter mitteilen.

Interesse an regelmäßigen Star-News? Dann melde Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: