Von Sophia Beiter 0
Mama und Sohn haben viel Spaß zusammen

Lilly Becker postete witziges Foto mit ihrem süßen Sohn Amadeus

Amadeus und Lilly Becker Grimassen schneidend

Amadeus und Lilly Becker Grimassen schneidend

(© Lilly Becker / Instagram)

Lilly und Boris Beckers ganzer Stolz ist ihr gemeinsamer süßer Sohn Amadeus. Der kleine Sprössling ist mittlerweile sieben Jahre alt und hat allerhand Faxen im Kopf. Mit seiner tollen Mama kann der niedliche Blondschopf anscheinend richtig gut herumalbern, wie ein super lustiger Schnappschuss auf Lillys Instagram-Account zeigt.

Auf dem witzigen Foto sind Lilly Becker (41) und ihr Sohn Amadeus (7) zu sehen. Beide ziehen eine lustige Grimasse und scheinen sich dabei gegenseitig übertreffen zu wollen. Während die sonst so hübsche Lilly ein Duck Face macht und schielt, verzieht ihr Sprössling den Mund und präsentiert sich mit zerzausten Haaren. Wer von den beiden witziger aussieht, lässt sich kaum entscheiden, doch eines ist klar: Mutter und Sohn haben richtig viel Spaß zusammen.

Lilly hatte eine super enge Beziehung zu ihrem Sohnemann. Nachdem die hübsche Brünette im Jahr 2009 Boris Becker (49) das Jawort gab, erblickte im Februar 2010 Söhnchen Amadeus das Licht der Welt und wurde schnell zum Mittelpunkt von Lillys und Boris’ Leben.

Boris Becker hat drei weitere Kinder

Mittlerweile ist der kleine Amadeus schon ordentlich gewachsen. Er ist sieben Jahre alt und ein aufgewecktes und fröhliches Kind, wie zahlreiche Fotos auf den Instagram-Accounts seiner berühmten Eltern zeigen. Während er das helle Blond seiner Haare und die strahlenden blauen Augen von seinem Papa Boris hat, hat ihm seine Mama die schönen und sanften Gesichtszüge vererbt.

Für Lilly ist der super süße Amadeus ihr erstes Kind. Boris dagegen hat auch noch drei andere Sprösslinge. Seine Söhne Noah Gabriel (23) und Elias Balthasar (18) entstammen der Ehe mit Barbara Feltus (50). Zusammen mit dem russischen Model Angela Ermakova hat Boris die Tochter Anna Ermakova (17)