Von Sabine Podeszwa 0
Noch ein Junior-Becker?

Lilly Becker: Amadeus soll bald ein Geschwisterchen bekommen!

Lilly und Boris Becker sind seit zwei Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Der kleine Amadeus soll nun Gesellschaft in Form eines Bruders oder einer Schwester bekommen und Lilly und Boris sind schon kräftig am üben!


Lilly und Boris Becker sind seit zwei Jahren stolze Eltern des blondgelockten und zuckersüßen Amadeus. Die Mutter-Rolle gefällt Lilly so gut, dass sie unbedingt noch ein zweites Baby möchte. Angeblich sind das Model und der ehemalige Tennisprofi schon kräftig am üben, doch bis jetzt wollte es einfach noch nicht klappen!

"Wir wünschen uns beide sehr ein weiteres Kind, aber bisher will es einfach nicht klappen" sagt die hübsche Holländerin. Auch mit Umstandskleidung hat sie keine Probleme: "Ich wäre froh, wenn ich die nächsten Monate nur noch sowas anziehen könnte!"

Weihnachten ist im Hause Becker auch schon verplant. Gefeiert wird in Miami mit Boris Beckers Ex-Frau Barbara und den beiden gemeinsamen Kindern Noah und Elias. Barbara kommt dies sicherlich sehr entgegen, denn sie hat sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Mann Arne Quinze getrennt. Mit Lilly verbindet sie eine Freundschaft, die nicht selbstverständlich ist. Schließlich handelt es sich bei den beiden um die Ex-Partnerin und um die aktuelle Ehefrau von Boris Becker.


Teilen:
Geh auf die Seite von: