Von Mark Read 0

Liliana und Lothar Matthäus: Ehe Aus?


Kündigt sich etwa schon das nächste Ehe Aus bei Lothar Matthäus an? Es sieht alles danach aus, denn seine Frau Liliana turtelt heftig auf einer Yacht mit einem fremden Mann. Frau Matthäus scheint in ihrem Urlaub keinen Gedanken an ihren Mann zu verschwenden. Die 22 jährige küsst einen gut aussehenden Mann und lässt sich auch nicht von den Fotografen abhalten, falls sie diese überhaupt bemerkt hat. Lothar Matthäus bleibt angesichts der Bilder schockiert und verletzt zurück. Immerhin hatten Liliana und Lothar sich erst Anfang des Jahres nach einer Beziehungspause zusammengerauft. Doch nun scheint das Ehe Aus unausweichlich.

Lothar Matthäus hat sich bereits zu den Fremdflirt- Bildern seiner Frau gegenüber "Bild" geäußert. "Ich bin sehr enttäuscht. Als sie auf die Schnauze gefallen ist, habe ich sie wieder aufgenommen. Jetzt sticht sie mir so in den Rücken. Das ist sehr verletzend.“ Während der Beziehungspause hat Liliana festgestellt, dass der Name Matthäus alleine ihr keine Türen öffnet. Da sie ihr Leben als Promi sehr liebt, wollte Liliana angeblich unbedingt wieder zurück zu ihrem Ehemann. Dass sich seine Frau scheinbar mit einem anderen vergnügt, ist aber für Lothar Matthäus keine riesige Überraschung. „Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten. Ich möchte aber noch mit ihr sprechen. Wenn das so ist, wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei.“

Ob es Liliana bei den eindeutigen Bildern allerdings gelingt, sich rauszureden, ist fraglich. So scheint auch die vierte Ehe von Lothar Matthäus zu der 27 Jahre jüngeren Liliana gescheitert zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: