Von Lena Gertzen 0
Vito Schnabels hübsche Ex-Freundin

Liliana Nova: Traumhaft schön ohne Make-up

Sonst schockiert sie ihre Fans regelmäßig mit Mager-Fotos, doch jetzt überrascht Liliana Nova mit einem Instagram-Schnappschuss von sich, der sie alles andere als dünn oder überschminkt zeigt. Komplett ohne Make-up schaut sie ernst in die Kamera, die Haare hat sie zu einem lockeren Zopf nach hinten gebunden. Die Reaktionen sind einstimmig: Wow, sieht die schön aus!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ungeschminkte Selfies sind bei den Stars derzeit absolut im Trend! Ganz egal ob Kesha (27) oder Heidi Klum (41), sie alle haben es gewagt ihr natürliches Gesicht der Welt zu zeigen. Die Reaktionen der Fans sind dabei aber oft nicht abzuschätzen. Megan Fox (28) zum Beispiel, die sich vor wenigen Tagen auf der "Wetten, dass..?"-Couch einen Fauxpas leistete, musste nach ihrem ungeschminkten Selfie von ihren Fans harte Kritik einstecken.

Immer hervorragend gestylt

Liliana Matthäus (27) hingegen, die sich vor einiger Zeit selbst den Nachnamen "Nova" gab, schien diesen Trend nicht sonderlich zu begrüßen. Sie postete lieber Fotos von sich im Bikini, die dazu führten, dass sich ihre Fans ernsthafte Sorgen um das dünne Model machten. Nun rückt aber auch Liliana mit der ungeschminkten Wahrheit heraus - und begeistert ihre Anhänger restlos.

Ungeschminkt und wunderschön

Keine Spur von Make-up, die Haare zu einem legeren Zopf gebunden und anstatt Designer-Robe ein schlichtes graues T-Shirt. Auch wenn dieser Look für Liliana Nova eher ungewöhnlich ist: die Fans kommen aus dem Staunen kaum mehr heraus. "Natürlich schön", "Mein Gott, wie hübsch du bist!" und "Liliana ist ein Geschenk an die Mode- und Beautybranche", schwärmen die Betrachter des Fotos.

Und auch wir finden, dass Liliana gut und gerne öfter ungeschminkt vor die Haustüre gehen sollte!

Bildergalerie: Stars ohne Schminke!


Teilen:
Geh auf die Seite von: