Von Sophia Beiter 0
Ex von Lothar Matthäus posiert am Strand

Liliana Nova: Sexy Bikini-Foto auf Instagram

Liliana Nova, die Exfrau von Fußballspieler Lothar Matthäus, zeigt sich super sexy und in einem freizügigen Bikini auf ihrem Instagram-Account. Die brünette Schönheit macht eine traumhafte und beneidenswerte Figur am Strand von St. Lucia.

Was für ein Traum-Body! In einem hinreißenden Bikini posiert das 28-jährige Model mit einer Kokosnuss, die sie in die Luft hält, am Traumstrand der Karibikinsel. Liliana verbringt dort gerade ihren Urlaub und genießt die Sonne und das Meer.

Ex von Lothar und Vito

Berühmt wurde die in Kiew geborene Liliana duch ihre Heirat mit Fußballer Lothar Matthäus (53). Doch das Glück der beiden währte nicht lange. Nach nur zwei Jahren Ehe folgte 2011 die Scheidung. Weitere Schlagzeilen machte Liliana, die sich vor kuzem selbst den Nachnamen „Nova“ gab, mit ihrer Beziehung zu Vito Schnabel.

Schön auch ohne Make-up

Liliana ist aber nicht nur im Bikini sexy. Die normalerweise sehr stark geschminkte Schönheit zeigte sich im Herbst 2014 völlig ungeschminkt, aber trotzdem unfassbar hübsch auf einem Instagram-Schnappschuss. Liliana Nova ist einfach immer wunderschön!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: