Von Sarah Zuther 0
Sexy

Liliana Nova in heißen Dessous

Liliana Nova, eher bekannt als Liliana Matthäus, arbeitet weiter an ihrem Traum, ein erfolgreiches Model zu sein. Nun erschienen ziemlich sexy Dessous Bilder von der gebürtigen Ukrainerin. Für Leg Avenue, von denen "Beate Uhse" diverse Dessous vertreibt, modelte Liliana für einige Produkte, die sich derzeit sehr gut verkaufen.

Die Ex-Frau von Fußballer Lothar Matthäus (52) startet in Amerika immer mehr durch. Nun sah man die gebürtige Ukrainerin Liliana Nova (27) in sexy Beate Uhse-Dessous. Doch die Bilder scheinen bereits vor einer Weile aufgenommen worden zu sein, denn Lilianas Haare sind auf den Fotos um einiges dunkler als heute.

Kein Werbegesicht für "Beate Uhse“

Doch sie ist nicht das neue Werbegesicht der Erotik-Kette, sondern modelte für das Unternehmen Leg Avenue. "Beate Uhse“ vertreibt lediglich deren Produkte, die sich übrigens derzeit super verkaufen.

In Hollywood angekommen!?

Schön anzuschauen ist sie auf alle Fälle in der sexy Reizwäsche. Auch sonst scheint die 27-Jährige in der Welt der Hollywood-Stars angekommen zu sein. Auch auf den Filmfestspielen in Cannes feierte sie mit den großen Namen der Branche.

Sogar mit Stars wie Mischa Barton (28) sah man Liliana Nova immer Öfters. Wir drücken ihr für ihre Model-Karriere auf jeden Fall die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: