Von Lena Gulder 0
Liliana goes New York

Liliana Matthäus: Sie läuft als Model auf der „Fashion Week“

Liliana Matthäus ist schon seit geraumer Zeit in den USA, um dort ihre Modelkarriere anzukurbeln. Langsam scheinen ihre Bemühungen Früchte zu tragen. Jetzt schwebte sie als Model auf der „New York Fashion Week “ über den Laufsteg. Beinahe hätten wir sie dort gar nicht erkannt!

Liliana Matthäus auf der New York Fashion Week

Liliana Matthäus auf der "New York Fashion Week"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange Zeit galt Liliana Matthäus als Anhängsel von Lothar Matthäus, die um jeden Preis Aufmerksamkeit erhalten wollte. Seit der Scheidung vom Ex-Profifußballer macht die 26-Jährige ihr eigenes Ding und ist dabei sehr erfolgreich.

Liliana Matthäus modelt auf der "New York Fashion Week"

So kehrte sie zunächst Deutschland den Rücken und ging in die USA, wo sie ihren Namen Matthäus ablegte, um ohne Promi-Bonus durchstarten zu können. Diese Anstrengungen scheinen sich jetzt bezahlt zu machen. Liliana Matthäus wurde auf der „New York Fashion Week“ gesichtet. Allerdings nicht als Zuschauerin, sondern auf dem Laufsteg.

Das Label "Falguni & Shane Peacock" hatte das Model für seine Show gebucht. Auf dem Laufsteg hätten wir Liliana Matthäus beinahe nicht erkannt. Sie trug eine wasserstoffblonde Perücke und ganz dunklen Lippenstift.

Für Liliana war die Show in New York etwas ganz besonderes

Für die ehemalige Fußballergattin war das Engagement eine große Ehre. So teilte sie ihre Freude sofort mit ihren Fans und postete Fotos auf Instagram. Diese kommentierte sie voller Euphorie mit dem Satz "Tollste Show auf der NY Fashion Week!"

Wenn Liliana so gute Werbung für jeden Designer macht, wird sie in Zukunft bestimmt öfter gebucht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: