Von Kathy Yaruchyk 0
Lilianas Höschen-Blitzer

Liliana Matthäus "Nova": Slip-Blitzer in Cannes

Fashion Fauxpas bei Liliana "Nova". Das Model war am gestrigen Sonntag zu Gast bei den Filmfestspielen in Cannes und sorgte durch ihren Höschen-Blitzer für Schlagzeilen. War der Slip-Unfall Absicht oder ein Versehen?

Liliana Nova in Cannes

Liliana Nova: Slip-Blitzer in Cannes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liliana Matthäus (25) hat mittlerweile ihren Namen in "Nova" umändern lassen. Kein Wunder, schließlich kennen sie die Meisten als die "Ex von Lothar Matthäus". Das Model möchte nun endlich als eigenständige Person gelten und ihre Modelkarriere vorantreiben. Der Name "Nova" (lat. für die Neue) soll wohl den Neuanfang symbolisieren.

Bei der "The Immigrants"-Premiere in Cannes sorgte die 25-Jährige nun wieder für Gesprächsstoff. Der Grund: Ihr Höschen-Blitzer. Liliana trug ein wunderschönes beiges Kleid, das obenrum zwar ziemlich verschlossen war, es untenrum jedoch in sich hatte. Der Grund: Der Mega-Schlitz ging fast bis zum Bauchnabel hoch. Während das Model fleißig für Fotos posierte, kam ihr hautfarbener Slip zum Vorschein. Gefundenes Fressen für die Fotografen.

Ob Versehen oder Absicht werden wir wohl nie erfahren. Wir sind jedoch schon einmal froh, dass Liliana, im Gegensatz zu manch anderem Promi, überhaupt Unterwäsche getragen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: