Von Mark Read 0
Ohne Lothar

Liliana Matthäus: Neustart in Paris

Liliana Matthäus ist in den letzten Monate nicht gerade positiv aufgefallen. Ihre Ehe-Probleme gefolgt von Fotos beim fremdknutschen, Versöhnung und erneute Trennung, gefolgt von einer nicht gerade privaten Schlammschlacht mit Ex-Ehemann Lothar Matthäus.


Zuletzt war sie in der TV-Show "Let's Dance" zu sehen. Auch hier war sie scheinbar nicht der Publikumsliebling, da sie nach einigen Folgen ausscheiden musste, nachdem zu wenige Zuschauer für sie angerufen hatten. Nach der Show wurde es sehr ruhig um das Model. Wie sie RTL erzählte, lebe sie nun in Paris. "Ich habe Paris schon immer geliebt und meine Mutter-Agentur ist dort. Ich studiere dort bald. Ich liebe Paris einfach. Ich hab da viele Freunde", verriet sie dem Sender. "Im Endeffekt ist es so, dass ich eins gelernt habe in meinem Privatleben: dass ich weniger darüber reden werde. Sollte ich jemanden an meiner Seite haben, wird man es früher oder später sehen." Zu ihrem Ex-Mann Lothar Matthäus hat sie zwar noch Kontakt, doch sei dies nicht ganz einfach, da die Trennung noch frisch sei. Wir wünschen ihr auf jeden Fall einen guten Start in ein neues Leben in Paris und erstmal keine erneuten schlechten Schlagzeilen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: