Von Mark Read 0

Liliana Matthäus: modelt wieder - für russische „Elle“


Während Loddar derzeit mit der 23- jährigen Studentin Ariadne anbandelt, modelt seine Noch- Ehefrau Liliana Matthäus endlich wieder.

Die On- Off –„Liebe“ zwischen dem 49- jährigen Ex- Fußballer Lothar Matthäus und der 23- jährigen Liliana scheint nun endgültig der Vergangenheit anzugehören…?

Es ist nun genau zwei Jahre her, dass sie geheiratet haben. Liliana war blutjunge 21 Jahr alt und das einstige Fußball- Ass schon 47 Jahr alt. Das „Ja- Wort“ gab sich das Paar in Las Vegas.

Es ist ja bekannt, dass Las- Vegas Ehen schnell geschlossen und ebenso schnell wieder geschieden werden. So war es auch bei Lothar und Liliana Matthäus. Die Ehe ist unwiderruflich zerrüttet. So wollen sich nun beide scheiden lassen.

So oder so - das Scheitern und Ende war absehbar. Im Sommer flirtete Liliana in aller Öffentlichkeit fremd. Als sie von ihrem Flirtpartner fallen gelassen wurde, besann sich Liliana jedoch eines Besseren und wickelte ihren gehörnten Loddar erneut um den Finger.

Das gehört aber nun wohl doch endgültig der Vergangenheit an…?

Jetzt macht Liliana Noch- Matthäus endlich wieder positive Schlagzeilen – diesmal als Model!

Liliana ist auf der Januar- Cover- Seite der Frauenzeitschrift „Elle“. Leider aber nicht in der deutschen Ausgabe, sondern in der russischen „Elle“.

Die Aufnahmen entstanden im November in Moskau. Das Motto war: „Moderne, sportliche Frau“.

Hierzu sagte Liliana:

„Das Thema passte ideal zu mir, weil ich früher Turnerin und Eiskunstläuferin war“.

Nach all den vielen peinlichen Skandalen um ihre Ehe mit Lothar Matthäus und dem medienwirksamen Rosenkrieg um Busen- OP`s und unbezahlte Rechnungen, findet die Noch- Ehefrau Liliana doch auch noch versöhnliche Worte für ihren Ex- Loddar:

„Ich wünsche Lothar von Herzen alles Gute für seine Zukunft. Er wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben bleiben“, so Liliana Matthäus.

Und Lothar – der scheint wirklich unbelehrbar zu sein…


Teilen:
Geh auf die Seite von: