Von Sabine Podeszwa 0
In einen Promi

Liliana Matthäus ist wieder verliebt!

Liliana Matthäus hat nach ihrer Trennung von Lothar nun endlich einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch dieser bleibt vorerst geheim, denn er steht im Rampenlicht und Liliana möchte sicherstellen, dass sie nicht wieder nur über ihren männlichen Begleiter definiert wird. Wer ist also der geheimnisvolle Promi-Lover?


Durch Lothar Matthäus ist sie bekannt geworden. Seinen Nachnamen trägt sie zwar immer noch, nichtsdestotrotz möchte sie trotz Scheidung, nicht mehr über ihn definiert werden. Ihre neue Liebe hält Liliana Matthäus deshalb vorerst geheim, denn der neue Mann an ihrer Seite ist erneut eine Person des öffentlichen Lebens und steht im Rampenlicht.

"Ich möchte mein altes Image loswerden" verrät sie der Bunten. "Aus diesem Grund schone ich meine aktuelle Liebe. Mein Freund ist bekannt und ich möchte nicht über ihn definiert werden. Meine eigenen Leistungen sollen mich interessant machen" führt sie weiter aus.  Die 24-jährige macht es also spannend. Da sie sich in Deutschland sowie in den USA in Promikreisen bewegt, sind die Möglichkeiten schier unendlich. Doch wir sind ganz zuversichtlich, dass Liliana ihren neuen Freund früher oder später zu erkennen gibt. Schließlich zeigt sie sich gerne in der Öffentlichkeit und gerade eine neue Liebe möchte man sicherlich nicht auf Dauer verstecken.

Zuletzt machte Liliana mit einem Magerfoto von sich reden, dass sie auf Twitter postete. Spekulationen über eine Magersucht, schmetterte sie jedoch sofort ab. "Ich esse sehr gerne und meine Gesundheit ist mir wichtig. Mein Körper ist eben mein Kapital, da muss ich auf meine Figur achten. Außerdem ernähre ich mich vegan. Das ist der letzte Schrei hier in Amerika. Wenn ich mehr Stress habe und wie üblich Sport treibe, dann nehme ich ab" erklärte sie der Bunten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: