Von Jasmin Pospiech 0
Beim Knutschen erwischt

Liliana Matthäus: Hat sie Demi Moore den Lover ausgespannt?

Lothar-Ex Liliana Matthäus wurde nun knutschend mit Kunsthändler Vito Schnabel in New York gesichtet. Das Pikante daran: Er ist der Ex-Lover von Demi Moore und die Beiden haben sich auf einer Party kennengelernt, zu einem Zeitpunkt, als er noch mit dem Hollywoodstar liiert gewesen ist!


Sie hat es faustdick hinter den Ohren!

Liliana Matthäus (24) ist, seitdem sie als Model in New York arbeitet, mit den ganz großen Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio (37) per Du und feiert mit ihnen eine Party nach der Anderen.

Am Wochenende machte sie von sich reden, als sie gemeinsam mit US-Millionär James Goldstein am Strand von Miami erwischt wurde. Doch sie dementierte schnell alle Liebesgerüchte. Doch Dieses wird sie wohl schwerer entkräften können!

Denn wie sich jetzt herausstellte, war sie auch auf die Kunstmesse "Miami Art Basel" eingeladen. Und während Demi Moore (50), die zu dem Zeitpunkt noch mit Kunsthändler Vito Schnabel (26) liiert war, heftig auf der Tanzfläche abfeierte und mit Rockstar Lenny Kravitz (44) flirtete, soll ihr Toyboy währenddessen an der Bar des "W"-Hotel nur Augen für die schöne Brünette gehabt haben.

Augenzeugenberichten zufolge wurden die Beiden nun sogar knutschend in New York gesichtet! Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Hat Liliana Demi etwa den Lover ausgespannt?!

Doch das Model schweigt beharrlich dazu.

Wir finden aber: Keine Antwort ist auch eine Antwort!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1137217200


Varnish cache server