Von Jasmin Pospiech 0
In Hollywood angekommen

Liliana Matthäus feiert mit Leonardo DiCaprio Geburtstag

IT-Girl Liliana Matthäus zeigt, dass sie sich auch gut ohne Lothar Matthäus auf dem Jet-Set-Parkett bewegenkann. Denn nun war sie auf die Party des Jahres eingeladen: dem 38. Geburtstag von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio! Wie hat sie das nur geschafft?


Wow, sie scheint jetzt ganz oben angekommen zu sein!

Lothar Matthäus-Ex Liliana Matthäus (24) hat es anscheinend geschafft. Denn anstatt nach der Scheidung vom Rekordnationalspieler wieder schnell von der Bildfläche zu verschwinden, kämpfte sie weiter verbissen darum, im Rampenlicht zu bleiben. Dazu nahm sie nicht nur sehr erfolgreich an der deutschen TV-Dance-Show "Let's Dance" teil, sondern trieb ihre Modelkarriere weiter voran. Doch das reichte ihr nicht und so ging sie ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nach Amerika, genauer gesagt, nach New York.

Doch wer würde vermuten, dass sie nur wenige Monate später schon mit ganz Hollywood per Du ist?! Denn letztes Wochenende war das Glamour-Event schlechthin. Schauspielsuperstar Leonardo DiCaprio feierte nämlich im New Yorker In-Club "The Darby" seinen 38. Geburtstag und auch Liliana war mit von der Partie! Sexy im kleinen Schwarzen und neuer, edler Pony-Frisur stahl sie allen die Show.

Doch woher kennt sie den Hollywoodbeau? Das verriet das Model jetzt bunte.de: „Ich bin mit Leo und mit dem Besitzer des Clubs, Richie Akiva, sehr gut befreundet und verbringe oft Zeit mit der Clique“, verrät das Model. „Es war eine schöne Feier. Von Jay-Z mit Beyoncé bis Cameron Diaz und Jamie Foxx waren alle da. Es hat Spaß gemacht!“

Ob da wohl noch mehr läuft zwischen ihr und Leo? Sein Beuteschema wäre sie ja. Und an der Haarfarbe soll's nicht scheitern, denn ihre Haare hat sie sich ja eh schon mal blond gefärbt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: