Von Sabine Podeszwa 0
Er wurde beklaut!

Liliana Matthäus' Ex-Stylist beschuldigt sie des Diebstahls!

Lilliana Matthäus und ihr Stylist Samuel Sohebi waren lange Zeit ein Herz und eine Seele, doch diese Zeiten sind vorbei. Sohebi behauptet jetzt von Lilliana beklaut worden zu sein!


Samuel Sohebi (25) war bis vor kurzem der Stylist von Liliana Matthäus (24). Die beiden lernten sich bereits in ihrer Schulzeit auf dem Gymnasium kennen und es entstand eine Freundschaft, die später dazu führte, dass die Zwei auch zusammenarbeiteten. Doch jetzt erhebt Samuel Sohebi, laut Bild, schwere Vorwürfe gegen die Ex-Frau von Lothar Matthäus. Sie soll ihn beklaut haben. Es geht um einen Schaden von rund 10.000 Euro in Form eines Pelzes, Kleidern und Ketten. Sollte Liliana sich in absehbarer Zeit nicht bei ihm melden, würde er seinen Anwalt einschalten.

Doch Liliana sieht die Sache natürlich ganz anders und erklärt in der Bild: "Ich habe mich vor einiger Zeit ganz klar von Sohebi distanziert, nachdem ich von seinen kriminellen Machenschaften gehört habe. Leider war es mir in der Vergangenheit nicht möglich zu verhindern, dass solche Menchen, wie Sohebi, sich auf meine Kosten ihre 15 Minuten Ruhm oder Publicity abholen wollen!" Liliana möchte ihrerseits jetzt auch rechtliche Schritte einleiten, um eine Verbreitung dieser Geschichte durch Sohebi zu verhindern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: