Von Jasmin Pospiech 0
Da läuft nichts

Liliana Matthäus: Beziehung zu US-Millionär sei "unglaublicher Blödsinn"

Lothar-Ex Liliana Matthäus hat sich als Model in New York einen Namen gemacht. Dadurch hat sie viele einflussreiche Kontakte geknüpft. Unter anderem soll sie mit dem schwerreichen US-Millionär James Goldstein anbandeln. Doch über diese Gerüchte kann das Model nur lachen.


Was für ein Blödsinn!

Liliana Matthäus (24) ist stocksauer. Sie hat sich erstmals zu den Gerüchten über ihre angeblich Liaison mit dem US-Millionär James Goldstein im Exklusiv-Interview mit der BUNTE geäußert.

Wir erinnern uns: am vergangenen Wochenende wurde die Ex von Profikicker Lothar Matthäus (50) am Strand von Miami mit dem schwerreichen Geschäftsmann erwischt. Dicht gedrängt saßen sie zusammen auf einer Strandliege, beide wirkten völlig entspannt und das Model sonnte sich dabei in einem knappen, gestreiften Bikini. Das Paar schien sehr vertraut miteinander und schon kamen sofort Gerüchte auf, dass sich Liliana ihren nächsten Gönner geangelt hätte.

Doch die brünette Beauty wehrt jegliche Spekulationen vehement ab: „Was für ein unglaublicher Unsinn, diese Story mit James Goldstein“, empört sich die 25-Jährige. „Ich musste wirklich sehr lachen!“

Naja, sooo ganz abwegig war der Gedanke nun auch nicht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: