Von Jasmin Pospiech 0
Er ist US-Multimillionär!

Lilana Matthäus: Hat sie einen Neuen?

Lothar-Ex Liliana Matthäus ist in der Glitzerwelt der Reichen und Schönen angekommen. Sie feiert wilde Hollywoodparties und ist mit den Stars per Du. Angeblich soll sie jetzt einen neuen Lover haben. Der ist Multimillionär und könnte ihr Vater sein!


Das gibt es doch nicht!

Liliana Matthäus (24) ist vor kurzem in die USA ausgewandert, um dort ihre Karriere als Model voranzutreiben. Dabei hat sie schon allerlei wichtige Kontakte geknüpft. So war sie letztens erst auf die Geburtstagsparty von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio in einem New Yorker Szeneclub eingeladen und hängt auch sonst öfters mit seiner Clique ab. Auch IT-Girl Paris Hilton und Kult-Rapper Kanye West gehören angeblich nun zu ihren engsten Bekannten.

Es scheint, als würde die Ex von Lothar Matthäus (50) in der Traumfabrik Fuß fassen. Können wir uns sogar auf eine richtige Hollywood-Karriere der schönen Brünetten gefasst machen? Sieht ganz danach aus.

Denn das Model soll jetzt angeblich einen Neuen haben. Und der ist kein Geringerer als der US-Multimillionär James Goldstein. Zwar ist von Diesem nicht so viel bekannt, doch wissen wir, dass er zum Beispiel Heidi Klum (39) die Villa für ihre Mädels aus "GNTM" zur Verfügung gestellt hat und auch regelmäßig bei Modenschauen weltweit stets in der ersten Reihe sitzt.

Gemeinsam wurden sie nun kuschelnd am Strand von Miami gesichtet, Liliana in einem knappen, gestreiften Bikini. Ihr angeblicher Lover dagegen wirkt sehr alt, von der Sonne verhärmt und seine Haare wie die eines zerstreuten Professors.

Ob Liebe im Spiel ist, bleibt wohl fraglich...


Teilen:
Geh auf die Seite von: