Von Maria Anderl 0
Sie ist sehr aufgeregt

Lil' Kim zeigt ihren Babybauch

Lange blieb es ein Geheimnis, aber am Mittwoch verriet die Rapperin Lil' Kim, dass sie schwanger und deswegend auch sehr aufgeregt ist. Das sie das süße Geheimnis so lange geheim halten konnte, ist ohnehin erstaunlich, denn der Babybauch ist mittlerweile schon sehr groß.

Lil' Kim zeigt ihren Babybauch

Lil' Kim zeigt ihren Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Überraschung, die Rapperin Lil' Kim (39) ist schwanger. Bei der "The Blonds" Fashion Week After Show Party trat die Sängerin am Mittwoch auf und verriet dabei ihr süßes Geheimnis.

Lil' Kim bekommt ein Baby

"US Weekly" hat die Sängerin erzählt, wie sie sich derzeit fühlt: "Ich bin so aufgeregt! Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es nicht erwarten Mutter zu sein."

Ihr zukünftiges Baby wird die exzentrische Rapperin jedoch nicht davon abhalten, weiterhin zu arbeiten: "Ich werde trotzdem noch arbeiten. Ich werde immer noch hardcore sein. Das Baby hat mich noch mehr zum Biest gemacht."

Wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist, wollte Lil' Kim noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall für die Sängerin und wünschen ihr und ihrem Kind alles Gute!

Hier könnt ihr euch Hollywoods coolste Daddys mal etwas genauer ansehen.

Du möchtest mehr News über Lil' Kim erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: