Von Lisa Winder 0
Extreme Verwandlung

Lil' Kim: Von Schönheitsoperationen gezeichnet

Lil Kim Botox Gesicht

Lil Kim ist nicht wiederzuerkennen

(© Getty Images)

Lil' Kim, bist du es? Seit Beginn ihrer Karriere ist die Rapperin bekannt für ihre provokanten Looks und Outfits. Doch nun hat sie sich optisch so sehr verändert, dass die Sängerin nicht mehr zu erkennen ist.

Sie gehörte zu den heißesten Musik-Acts der neunziger Jahre: Lil' Kim (41) feierte 1996 mit ihrem Debütalbum „Hard Core“ ihren großen Durchbruch. Entdeckt wurde sie von keinem geringeren als Notorious B.I.G (†24). Die nur 1,50 Meter große Sängerin war über Jahre nicht mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken. 2002 gewann sie, zusammen mit Christina Aguilera, Pink und Mya, mit den Song „Lady Marmelade“ einen Grammy und befand sich am Zenit ihrer Karriere.

In den letzten Jahren wurde es allerdings sehr ruhig um Lil' Kim. Ihr letztes Album erschien im Jahr 2005. Sie trat noch ab und zu im amerikanischen TV auf, karrieretechnisch ging es aber bergabwärts für die einst so erfolgreiche Rapperin. 2014 gab es endlich wieder positive Neuigkeiten von der Sängerin: Ihre erste Tochter Royal Reign (1) kam zur Welt.

Nach einer längeren Babypause stand Lil' Kim dann im Sommer 2015 bei den BET-Awards zusammen mit P. Diddy wieder auf der Bühne und legte eine heiße Performance hin. Doch die Sängerin war bei dem Auftritt kaum wiederzuerkennen - ihr Gesicht von Schönheitsoperationen gezeichnet.

Vergangenes Wochenende (12. Dezember) trat Lil' Kim bei der Jubiläumsfeier eines US-Radiosenders auf und überraschte die Zuschauer und Fans erneut mit ihrem veränderten Aussehen. Diesmal mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen. Nur mit einem hautengen Body und schwarzen Strümpfen gekleidet, trat die 41-Jährige auf und gab ihre Hits zum Besten.

Lil' Kim hat sich optisch mittlerweile so verändert, dass von ihrem alten Ich kaum mehr was übrig geblieben ist. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?