Von Anita Lienerth 0
Musikerin ist jetzt blond

Lil Kim: Auf den neuesten Bildern kaum wiederzuerkennen

Lil Kim ist nun blond

Lil Kim ist nun blond

(© Getty Images)

Lil Kim ist seit beinah 20 Jahren erfolgreich als Rapperin tätig. Doch in den letzten Monaten hat sich bei Lil Kim einiges verändert, wodurch die Musikerin kaum noch wiederzuerkennen ist.

Lil Kim (41) hat schon immer mit ihrem außergewöhnlichem Styling und ihren extravaganten Klamotten für Aufsehen gesorgt. Doch während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Royal Reign (1) ist es still um die Musikerin geworden. Sie hat sich vermehrt aus der Öffentlichkeit gezogen und sich voll und ganz ihrer kleinen Tochter gewidmet. Doch rund ein Jahr nach der Geburt ihres Kindes hat sich Lil Kim Anfang dieses Jahres zurückgemeldet. Bei den BET-Awards im Juni legte sie eine heiße Performanz mit P-Diddy ab und bewies somit allen: Ich bin zurück!

Lil kaum wiederzuerkennen

Doch eines fiel bei Lil' Kims Comeback besonders auf: Von ihrem früheren Aussehen ist heute kaum noch etwas geblieben. Die überschüssigen Baby-Pfunde ist die Rapperin längst losgeworden, doch auch in ihrem Gesicht scheint sich einiges getan zu haben. Ihre Haut wirkt deutlich straffer und die Wangenknochen sind sehr ausgeprägt. Beinah hätte man Lil Kim nicht wieder erkannt. Nun präsentiert sich die 41-Jährige erneut von einer anderen Seite. Sie hat sich von ihrer schwarzen Mähne verabschiedet und trägt ihre Haare nun blond, wie die neusten Fotos beweisen. Lil Kim liebt es, mit ihrem Aussehen zu experimentieren und ist somit immer wieder für eine Überraschung gut.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?