Von Maria Anderl 0
Er spielt den Freund von James Dean

"Life": Robert Pattinson am Filmset

Robert Pattinson gilt dieser Tage als vielbeschäftigter Mann. Gleich zwei Filme, mit ihm in den Hauptrollen, sind vor kurzem fertig gestellt worden. Von seinem neuesten Werk "Life" gibt es jetzt auch schon die ersten Bilder vom Filmset.

Robert Pattinson feierte in London den Geburtstag seines besten Freundes

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem "Twilight"-Ende ist Robert Pattinson so gut im Geschäft wie nie zuvor. Gleich zwei Filme kommen in den USA ganz sicher und wahrscheinlich auch in Deutschland noch dieses Jahr ins Kino.

Robert Pattinson dreht ohne Ende

Für den nächsten Film, "Life", steht Robert Pattinson (27) auch schon vor der Kamera. In dem Biopic über James Dean mimt der Schauspieler den Fotografen "Dennis Stock", den eine enge Freundschaft mit Dean verbindet.

Die ersten Bilder vom Filmset machen schon jetzt Lust auf mehr, denn sowohl Robert Patinson als auch Dane DeHaan, der James Dean verkörpert, machen in ihren Kostümen eine richtig gute Figur.

"Life"-Bilder machen Lust auf mehr

Und auch wenn dieser Film abgedreht ist, geht es für Robert direkt weiter. So spielt er unter anderem neben Benedict Cumberbatch (37) in dem Film "The Lost City of Z" und neben Juliette Binoche (50) im Film "The Childhood of a Leader".

Hier könnt ihr euch die Filmset-Aufnahmen selbst ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: