Von Fatmata Abu-Senesie 0
Neuer Look auf Instagram

Liebevolle Mutter: So sieht Evanescene-Sängerin Amy Lee heute aus

Amy Lee und ihr Sohn Jack Lion Hartzler

Amy Lee und ihr Sohn Jack Lion Hartzler

(© Amy Lee / Instagram)

Amy Lee schaffte ihren Durchbruch als Sängerin der Metal-Band Evanescene. Damals trug die Sängerin noch schwarze Haare und eher düstere Kleidung. Mittlerweile ist Amy Lee Mutter eines Kindes und hat sich äußerlich komplett verändert.

Bei diesem Schnappschuss muss man gleich zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Frau um die Evanescnece-Frontsängerin Amy Lee (33) handelt. Die meisten kennen sie aus der Rockband, die sie bereits im Alter von 13 Jahren zusammen mit dem damals 14-jährigen Ben Moody (34) gründete. Das Debütalbum „Fallen“ wurde 2003 veröffentlicht und gleich zweimal mit einem Grammy ausgezeichnet. In den USA war das Album auf Platz 3 der Albumcharts. In Deutschland und in der Schweiz wurde es sogar zweimal mit Platin geehrt.

Baby Jack Lion

Damals sah Amy Lee ganz schön anders aus: pechschwarze Haare, dunkle Kleidung und düsteres Make-up. Heute verzichtet die 33-Jährige auf die dunkle Schminke und zeigt sich viel natürlicher. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Sängerin im Juli 2014 einen Sohn namens Jack Lion Hartzler auf die Welt brachte. Die Neuigkeit teilte die Frontfrau selbst über ihre Accounts auf diversen sozialen Netzwerken: „Unser kleines Söhnchen, Jack Lion Hartzler, ist hier. Ich habe bis jetzt die Tiefen meines Herzens nicht gekannt. Die Welt explodiert in Technicolor“, schrieb die stolze Mama damals. Der Vater ihres Kindes ist Amy Lees Ehemann Josh Hartzler. Mit ihm ist sie seit 2007 verheiratet.

Neuer Look für Rockerin Amy Lee

Endlich ist das Familienglück vollkommen. Auf ihrem Instagram-Account teilt die liebevolle Mutter ein süßes Bild mit ihrem Sohn. Beide sind verkleidet: Lee als Einhorn und Baby Jack Lion schlüpft in ein niedliches Löwenkostüm. Die Sängerin wirkt auf dem Bild sehr glücklich und genießt die freie Zeit mit ihrem Sohn. Komplett ungeschminkt zeigt sie sich und auch die rötlich-braunen Haare stehen ihr wirklich gut.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?