Von Mark Read 0

Liebeskrise im Hause Minogue?


In der vergangenen Woche soll es Berichten der „Daily Mail“ zufolge zu heftigen Streitereien zwischen der Sängerin Kylie Minogue und ihrem jüngeren Freund Andres Velencoso gekommen sein. Die Pop-Diva warf ihrem Freund vor, sie bei der Arbeit an ihrem neuen Album „Aphrodite“ nicht ausreichend zu unterstützen.

„Sie hatten einen riesigen Zoff am Mittwoch letzter Woche. Am Ende soll er ihr sogar gesagt habe, dass es zwischen ihnen aus sei.“, verrät ein Insider der britischen Zeitung und ergänzt: „Sie fürchtet, dass sie der Liebe ihres Mannes nicht wert sei – vor allem, da sie, wie schon in der Vergangeheit, ein junges, gutaussehendes Model datet.“

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Beziehung der 42-Jährigen an ihrem Geltungsbedürfnis scheitert. Auch zwischen Kylie und Velencoso sollen ihre ständigen Forderungen nach Aufmerksamkeit bereits des Öfteren Thema gewesen sein. „Sie und Andres liegen sich schon seit Tagen in den Haaren. Sie kritisiert ihn vermehrt und beschwert sich, dass er sie nicht unterstützt. Er hat ihr gesagt, dass er Schluss machen wolle, weil er diese Art von Stress nicht in seinem Leben brauche.“

Auch wenn diese Informationen alles andere als rosig klingen, betonte Kylie erst vor Kurzem noch, wie wunderbar sich doch die Beziehung mit ihrem Lover entwickeln würde. „Ich bin sehr glücklich und in einer romantischen Stimmung, weil Andres so besonnen und unkompliziert ist.“, erklärte die Sängerin. „Ich kann es genießen. Er kann schnell Kontakte knüpfen, was gut für mich ist, weil es meinen Job erleichtert, in dem ich mit vielen verschiedenen Leuten zu tun habe. Jetzt kann ich einfach nach Hause gehen und auch zu Hause bleiben. Ich bin so ein Langweiler.“

Und während Kylie Minogue gelangweilt zu Hause sitzt, fragt sie sich wohl des Öfteren, was ihr junger Göttergatte wohl gerade unternehmen mag, bis ihr spontan in den Sinn kommt, dass Andres sie eigentlich viel zu wenig in ihrer Arbeit unterstützt. Deshalb hält sie ihn trotz der sich häufenden Streits auch während ihrer Europatournee mit zahlreichen Anrufen an der kurzen Leine. Ob das junge Model sich das lange gefallen wird? Womöglich werden es genau diese Minogue’schen Selbstzweifel sein, die Velencoso letztlich doch in die Arme einer Jüngeren treiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: