Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Liz, Caro oder Vivien?

Liebeskarussell bei Oliver Sanne: Mit wem ist der "Bachelor" zusammen?

Über den aktuellen Beziehungsstatus von „Bachelor“ Oliver Sanne ist derzeit nicht viel bekannt. Während der 28-Jährige im Finale der diesjährigen Staffel Kandidatin Liz den Vorzug gab, soll Oli nun wieder mit der Zweitplatzierten Carolin anbandeln. Und auch eine weitere hübsche Blondine mischt im Liebeschaos um Oliver Sanne mit…

"Bachelor" Oliver Sanne und Miss Germany Vivien Konca

Oliver Sanne und Miss Germany 2014 Vivien Konca

(© Lumma Foto / imago)

Wer ist denn nun die Dame an der Seite von „Bachelor“ Oliver Sanne (28)? Im emotionalen Finale der Sendung hatte sich der begehrte Junggeselle noch für Kandidatin Liz Kaeber (22) entschieden und ihr gestanden, dass er bis über beiden Ohren in sie verliebt sei. Die Zweitplatzierte Caro Ehrensberger (22) hatte das Nachsehen und rauschte enttäuscht ab. Doch nun taucht noch ein dritter Name im Bunde der hübschen Blondinen auf.

Mehr als nur Freunde?

Vivien Konca (20), Miss Germany 2014, soll ebenfalls an der Seite von Oliver Sanne gesichtet worden sein. Zwar ist es bekannt, dass die beiden eine gute Freundschaft verbindet, doch zwischen den beiden sollen die Funken wieder sprühen. Der „Bachelor“ und die ehemalige Miss Germany waren nämlich schon früher ein Paar.

Caro ist noch im Rennen

Doch auch um die Zweitplatzierte Caro ranken sich Gerüchte. Wie eine Quelle gegenüber „Bild“ angibt, ist es in Caros Heimatort Ahaus längst ein offenes Geheimnis, dass die beiden ein Paar sind. Vielleicht kann die Spezialsendung „Der Bachelor - Nach der letzten Rose“ nächsten Mittwoch Aufschluss über Olis derzeitiges Liebesleben geben.

Mehr zum Liebeschaos um Oliver Sanne? Sind der „Bachelor“ und Liz Kaeber noch ein Paar?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?