Von Katharina Sammer 0
Seit zwei Jahren ein Paar

Liebesjubiläum: Feiern Sila Sahin und Ilkay Gündogan Jahrestag?

Seit zwei Jahren sind Sila Sahin und Ilkay Gündogan nun schon ein Paar. Mit ihrem neuesten Instagram-Foto könnte uns Sila jetzt sogar den genauen Jahrestag des Paares verraten haben...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) feiern ihr Liebesjubiläum - das könnte man zumindest bei dem neuesten Post der Schauspielerin denken. Vor knapp zwei Jahren machten die beiden ihre Liebe öffentlich, jetzt teilte Sila bei Instagram ein Foto mit den Hashtags „Jubiläum“ und „Liebe“. Feiern die beiden also vielleicht heute ihren Jahrestag? Wenn es nach Sila geht, feiert sie diesen Tag noch ganz oft mit Ilkay. Auf dem Foto hält sie nämlich ein Kissen mit der Aufschrift „A true love story never ends“ (deutsch: „Eine wahre Liebesgeschichte endet nie“) in die Kamera.

Seit zwei Jahren glücklich

Die Zeichen für eine lange Beziehung stehen nicht schlecht: Nach der Trennung von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) verliebte sich Sila Hals über Kopf in den Fußballprofi. Nach einem Jahr Fernbeziehung zog Sila letzten Mai sogar von Berlin nach Dortmund, wo Ilkay für den BVB kickt. Seitdem sind die beiden so glücklich wie nie und machen sich regelmäßig süße Liebeserklärungen. Hier seht ihr die schönsten Bilder des Traumpaares!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?