Von Fabienne Claudinon 0
Hollywood-Paar

Liebeserklärung: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern 15. Hochzeitstag

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind noch genauso verliebt wie am Anfang

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern ihren 15. Hochzeitstag

(© Getty Images)

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feierten ihren 15. Hochzeitstag. Dieses besondere Jubiläum nahm die Schauspielerin zum Anlass, um ihrem Mann auf Instagram eine besondere Liebeserklärung zu machen. Auch nach 15 Jahren scheinen die beiden Hollywood-Stars noch so verliebt wie am Anfang zu sein - trotz mancher Schwierigkeiten in der Vergangenheit.

Catherine Zeta-Jones (46) und Michael Douglas (71) sind eines der berühmtesten Hollywood-Paare. Am 18. November feierten die beiden ihren 15. Hochzeitstag und scheinen glücklicher denn je. Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und Michael und macht ihm damit eine süße Liebeserklärung. Auf dem Bild sieht man, wie Michael seine Catherine auf die Stirn küsst. Darunter schreibt der „Side Effects“-Star: „Alles Gute zum Hochzeitstag, mein liebster Michael! Ich liebe unser gemeinsames Leben. Auf die nächsten 15 Jahre!“

Happy Anniversary dearest Michael!  Loving our life together, here's to the next 15! ❤️

Ein von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) gepostetes Foto am

Doch das Hollywood-Paar musste bereits einiges durchmachen: 1998 lernten sich Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas kennen, zwei Jahre später folgte die Hochzeit und anschließend zwei Kinder, Dylan Michael (15) und Carys Zeta (12), mit denen sie sich gerne auch auf Events zeigen. 2010 traf die Familie dann ein schwerer Schicksalsschlag: Bei dem „Ant-Man“-Darsteller wurde Krebs diagnostiziert. Doch glücklicherweise konnte Michael Douglas diesen besiegen! Auch Catherine war gesundheitlichen angeschlagen und hatte mit einer bipolaren Störung zu kämpfen. Letztendlich entschieden sich beide 2013 für eine Beziehungspause - die aber nicht von langer Dauer war. Heute sind Michael und Catherine glücklicher denn je. Wir gratulieren zum Jubiläum.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?