Von Kathy Yaruchyk 0
Liebes-Aus?

Liebes-Krise bei Joey Heindle und Jacky: Sie zieht aus

Unvergesslich die Szenen aus dem "Dschungelcamp", in denen Joey Heindle weinte, da er seine Jacky so sehr vermisste. Nun scheint es bei dem Paar jedoch zu kriseln.

Joey Heindle und Jacqueline

Joey Heindle und Jacqueline

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach seinem Sieg beim diesjährigen "Dschungelcamp" war sich Joey Heindle (20) sicher: Jacky ist die Liebe seines Lebens. Sogar von einer Hochzeit war die Rede.

Das junge Paar zog in eine gemeinsame Wohnung in Köln und alles schien perfekt. Doch nun scheint es zu kriseln.

Nach Informationen von "Express" soll die 19-Jährige aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein. Offenbar war sie mit der aktuellen Situation überfordert: "Joey muss jetzt erst mal ohne mich auskommen. Es war alles sehr viel in letzter Zeit – ich konzentriere mich jetzt auf meine Ausbildung", so Jacky gegenüber dem Magazin.

Auf der Facebook-Seite des DSDS-Teilnehmers war schon lange nichts mehr von Jacky zu sehen. Der Sänger konzentriert sich derzeit auf seine musikalische Karriere.

Bisher hat sich Joey jedoch zu den Trennungs-Gerüchten nicht geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: