Von Lisa Winder 0
Nach Trennung von Martin

Liebes-Comeback: Sind Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

Heidi Klum und Seal galten als das Traumpaar. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und waren sieben Jahre verheiratet. Doch dann kam die Trennung und die beiden gingen getrennte Wege. Doch nun könnte sich ein Liebes-Comeback anbahnen.

Heidi Klum und Seal sind schon zwei Jahre getrennt

Heidi Klum und Seal

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor wenigen Wochen trennte sich Heidi Klum (40) von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten. Nun berichtet Promi-Blogger Perez Hilton, dass der Grund für die Trennung Heidis Ex-Mann Seal (51) sein könnte. 

Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

Es wäre die Liebes-Sensation des Jahres. Seal und Heidi Klum sollen laut Perez Hilton wieder ein Paar sein. Der Blogger bezieht sich auf einen Insider der berichtete, dass Heidi und Seal sich Ende 2013 immer öfters wegen ihren Kindern wieder trafen. Vor allem die kleine Lou soll sehr unter der Trennung der Eltern gelitten haben. 

Seal kam immer öfters zu Besuch

"In den letzten Wochen trafen sich Heidi und Seal immer öfters, er blieb zum Abendessen und irgendwann auch über Nacht. Seal und Heidi küssten sich auch schon vor ihren Kinder. Die beiden sind wieder zusammen", verriet der Insider Perez Hilton.

Ein Statement von Heidi oder Seal gibt es nicht. Jedoch die Gerüchte, die Perez Hilton in die Welt setzt, haben sich schon oft als Wahr herausgestellt. 

Klickt euch durch die Bildergalerie: Heidi Klum und ihre (Ex)-Männer


Teilen:
Geh auf die Seite von: