Von Vanessa Rusert 0
„Schneewitchen“-Darstellerin verliebt

Liebes-Comeback: Lily Collins ist wieder mit ihrem Freund Jamie zusammen

Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind wieder ein Paar.

Lily Collins und Jamie Campbell Bower

(© Lily Collins / Instagram)

Nun ist es also offiziell: Lily Collins ist wieder mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower zusammen. Die beiden lernten sich 2012 kennen und lieben, doch ihr Liebesglück hielt nicht lange an. Jetzt haben „Schneewitchen“-Darstellerin Lily und Jamie schließlich wieder zueinander gefunden, wie Lilys süßer Schnappschuss auf Instagram beweist.

Cheese! Lily Collins (26) veröffentlichte nun einen ganz besonderen Schnappschuss auf Instagram. Das süße Bild zeigt die Schauspielerin und Jamie Campbell Bower (26) total verliebt in einem Fotoautomaten. Das breite Grinsen auf den Lippen der beiden und die liebevollen Küsschen verraten: Jamie und Lily sind wieder offiziell zusammen.

Zum zweiten Mal verliebt

Ursprünglich lernten sich die beiden Schauspieler 2012 beim Dreh von „Mortal Instruments“ kennen. Sie verliebten sich kurzerhand ineinander, doch das Liebesglück von Jamie und Lily hielt nicht lange an. Doch seit Ende Mai sind die Schauspieler nun wieder ein Paar und glücklicher denn je. Aber auch der zweite Anlauf ihrer Beziehung wird für die zwei Turteltauben nicht einfach: Lily arbeiten in den USA, während Jamie in England lebt. Doch so glücklich wie die beiden sind, sollten sie auch diese Hürde meistern.

Heute Abend wird Lily Colins um 20.15 Uhr in „Schneewitchen“ auf Sat.1 zu sehen sein. Hier erfahrt ihr vorab einige weitere interessanten Fakten über die Schauspielerin. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?